browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hauptversammlung 2020 / Arbeitsstunden

Liebe Mitglieder,
aufgrund der Kontaktbeschränkungen und der unklaren Lage wie lange diese Situation noch andauern wird möchte ich zwei wichtige Informationen bekannt geben:

Hauptversammlung 2020

Zum 20.03.2020 wurde die jährliche Hauptversammlung mit Neuwahlen angekündigt und fristgerecht eingeladen. Leider musste aufgrund Corona- Lockdown Nr. 1 die Versammlung ausfallen.

Bei der letzten Ausschusssitzung im Oktober haben wir beschlossen, die Versammlung im Jahr 2020 nicht nachzuholen. Im Nachgang war diese Entscheidung richtig, da der Termin bei Einhaltung der Einladungsfrist für die Sitzung in Lockdown Nr. 2 gefallen wäre.

Die Positionen in der Vorstandschaft bleiben solange unverändert.
Wir hoffen, dass die nächste Sitzung im 1.Quartal 2021 ohne Probleme durchgeführt werden kann.


Arbeitsstunden 2020

In 2020 haben nur wenige Veranstaltungen stattgefunden und auch die Arbeitseinsätze konnten nur in einem begrenzten Zeitraum durchgeführt werden. Aufgrund dieser Tatsache legen wir die Arbeitsstunden für 2020 und 2021 zusammen. Das heißt aktive Mitglieder müssen für 2020 und 2021 lediglich 10 Arbeitsstunden leisten. Wer in 2020 schon Arbeitsstunden verrichtet hat, dem werden diese natürlich angerechnet.