browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Neues Projekt bei VR Glücksbringer eingestellt

Liebe Mitglieder und Gönner des Schützenverein 1959 Rohrbach e.V. Die VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau ermöglicht es den Vereinen wieder sie in einem Projekt zu unterstützen. Wir wollen diese Chance  wahrnehmen um neues Equipment für unsere Jugendarbeit zu kaufen. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

So funktioniert‘s:

Holen Sie sich die Glücksbringer in Form von Spendencodes bei der Bank. Danach einfach unter www.vr-gluecksbringer.de unser Projekt suchen und Spendencode einlösen – fertig. Wer kein Internet hat, kann die Spendencodes bei allen Vorstandsmitgliedern abgeben. Laden Sie auch gerne Freunde und Bekannte zum Mitmachen ein. Vielen Dank!