+++ Aktuelles +++ Corona +++

Liebe Mitglieder,

die Corona-Regeln wurden zum 14.01.2022 seitens der Landesregierung Rheinland-Pfalz angepasst.
Natürlich werden diese Regeln auch bei uns umgesetzt.

Liebe Mitglieder ,

mit Email vom 03.12.2021 habe ich Euch informiert, dass das Schützenhaus, aufgrund des Infektionsgeschehen und der von der Landesregierung getroffenen Schutzmaßnahmen, vorerst geschlossen wird.

Um den Schießbetrieb nicht wieder komplett einzustellen, haben wir uns entschieden, Freitags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr das Schützenhaus für den Schießbetrieb zu öffnen.

Sonntags bleibt das Schützenhaus vorerst noch geschlossen.

Natürlich müssen die derzeitigen Corona-Regeln eingehalten werden. Das heißt 2G Plus (geimpft oder genesen + negativer Test). Ausnahme stellen Personen mit Booster-Impfung dar.

Bleibt gesund

Eure Vorstandschaft

Liebe Mitglieder und Gönner des Schützenverein 1959 Rohrbach e.V.,

das Infektionsgeschehen in Deutschland stellt uns in diesem Winter vor eine große Kraftanstrengung. Die Landesregierung hat die Schutzmaßnahmen nochmals erhöht und wir, als Verein sind hiervon auch betroffen.

Ab Samstag, 4. Dezember 2021, wird in Rheinland-Pfalz die „2G-plus-Regel“ ausgeweitet und gilt dann in Innenbereichen überall dort, wo keine Maske getragen werden kann. Dort müssen auch geimpfte Personen einen gültigen negativen Test vorlegen. Betroffen davon sind unter anderem die Gastronomie und der Sport im Innenbereich, k

Die Vorstandschaft hat aus diesem Grund beschlossen, das Schützenhaus ab dem Samstag, 04.12.2021 vorerst zu schließen.

Derzeit sind wir am Klären, ob und wie wir unser Jugendtraining und den Schießbetrieb fortsetzen können.

Bleibt Gesund
Eure Vorstandschaft