browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Bericht von der Baustelle

Ein weiterer Meilenstein bei der Überdachung unseres Luftdruckstandes ist erfolgt. Am Dienstag, den 21.08.18 wurde das neue Dach aufgeschlagen. Jetzt können wir im Trockenen arbeiten. Und vor uns steht noch jede Menge Arbeit. Es müssen noch div. Arbeiten wie Maurerarbeiten, Isolierungen, Verputzen … getätigt werden. Dazu benötigen wir noch jede Menge Hilfe. Die Termine der Arbeitseinsätze könnt ihr dem Amtsblatt oder unserer Internetseite entnehmen. Wir haben für jeden eine Arbeit.
Vielen Dank schon mal an diejenigen, die bereits fleißig auf der Baustelle waren. Ohne Euch könnten wir dieses Projekt nicht stemmen.