Karl Kloor zum Ehrenmitglied ernannt

Zu seinem 84.Geburtstag wurde Karl Kloor zum Ehrenmitglied des Schützenverein 1959 Rohrbach e.V. ernannt.
Mit dieser Auszeichnung möchte sich der Verein bei Karl Kloor für sein Engagement im Verein und für den Schießsport bedanken.
Zudem ist er seit dem Jahr 1970 im Verein und hat somit seine 50-jährige Mitgliedschaft erreicht.

Karl war in den Jahren 1969 bis 1972 stellvertretender Schießleiter. In dieser Zeit hatte er auch ein Jahr den Posten des Jugendleiters übernommen. Außerdem war er sehr lange als Schütze in den Luftgewehr- und Kleinkalibermannschaften aktiv.

Wie viele Stunden er auf der „Baustelle Schützenhaus“ vollbracht hat können wir heute nicht mehr nachvollziehen. Da Karl aber bei allen Maurer- und Bauarbeiten dabei war, müssen es unzählig viele gewesen sein.

Das gemeinsame freitagabendliche Skat spielen mit Gerhard Schultz, Helmut Dorst, Dummer Hans und Ronny Fischer war lange Tradition.
Auch heute begrüßen wir Karl gerne noch zu geselligen Runden im Schützenhaus.

Wir wünschen unserem Jubilar alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.