browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Schützenkönigsfeier 2021

Am Freitag, 10.09.2021 fand die Schützenkönigsfeier auf dem halboffenen 50 Meter des Schützenhaus statt. Vorstand Stefan Steiner begrüßte die anwesenden Gäste und eröffnete das Buffet. Unser Hauskoch Armin Spitznagel hatte leckeren Rollbraten und Putengyros zubereitet. Dazu gab es diverse Salate, die zum Großteil von den Anwesenden mitgebracht wurden. Im Anschluss wurde der offizielle Teil mit der Ehrung des Jugendwanderpokal begonnen. Mit einem 371,8 Teiler wurde Taisia Gautzel Gewinnerin dieses Pokales. 

Höhepunkt der Veranstaltung war die Bekanntgabe des Schützenkönig, des Schützenprinzen und deren Gefolge.

Schützenkönig: Andreas Steiner  
1.Ritter: Stefan Steiner  
2.Ritter: Marcel Gautzel 

Schützenprinz: Tim Metz 
1.Page: Taisia Gautzel  
2.Page: Jan Weber

Bereits zum elften Mal wurde der Wanderpokal der Damen ausgeschossen. Gekürt wird die beste Schützin nach dem Schützenkönig und Gefolge. Der Pokal wurde von Gabi Kunigkeit, die den Pokal in den Jahren 2018,2019 und 2020 gewann und somit in Ihren Besitz Übergang, gestiftet. Sieger in diesem Jahr war Hannah Herberger mit einem 266 Teiler.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.