browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Team Event mit Rohrbacher Schützenjugend

Nach den Rundenkämpfen und dem Länderkampf in Suhl wurde am Freitag, den 12.05.2023 ein Gutschein für ein Team Event eingelöst. Mit insgesamt 11 Jungschütz*innen gingen wir ins Gate 99 in Landau. Dort hieß es gemeinsam die Rätsel der Escape Rooms innerhalb einer Stunde zu lösen. Leider haben wir die zeitlichen Komponenten nicht geschafft. Danach wurde noch ein bisschen Air Hockey und Fußball-Kicker gespielt. Insgesamt war es ein gelungener Abend und gegen 21:30 Uhr waren alle wieder zu Hause.