Vereinsmeisterschaften 2020

Die Vereinsmeisterschaften können wegen des Lockdowns ebenfalls nicht durchgeführt werden.

Wir sind jedoch guter Hoffnung, dass die Kreismeisterschaften geschossen werden können. Diese werden jeweils beim Stammverein geschossen. Anschließend werden die Ergebnisse an den Kreis übermittelt.

Wer an den Kreismeisterschaften teilnehmen möchte meldet dies bitte an unseren Schießleiter Armin Spitznagel per E-Mail (schiessleiter@sv-rohrbach.de) oder Telefon (06349/929995) unter Angabe der Disziplin(en). Weitere Information zur Kreismeisterschaft findet ihr auf der Homepage des Schützenkreis Bad Bergzabern www.schkr-bza.de.